Reha Sport Verordnung?

2 Antworten

Hallo,

meistens wird die Bewilligung für eine bestimmte Anzahl von Übungseinheiten und einen maxinmalen Zeitraum bewilligt.

Wenn der Zeitraum abgelaufen ist, werden dann auch noch ggf. offene Übungseinheiten hinfällig.

Gruß

RHW

wenn du es überhaupt nicht machen willst, musst du die Bewilligung an die Kasse zurückgeben und Bescheid geben, dass du sie nicht antreten wirst, am besten mit Begründung.

nach hinten rausschieben gänge auch, dafür musst du aber auch die Bewilligung an die Kasse schicken und um Verschiebung des bewilligten Zeitraumes bitten. auch hier mit Begründung.