Rechte Seite vom Brustkorb steht hervor. Was kann das sein?

2 Antworten

Das kann recht schnell gehen, da wäre ich vorsichtig.
Du kannst locker 20° in einem Jahr bekommen!

Lol200022222
Fragesteller

Das ist aber am Brustkorb vorne nicht hinten an der Wirbelsäule

ElendesElektron  09.09.2018, 16:58
@Lol200022222

(Warum hat das jetzt eine neue Antwort erstellt anstatt? Gott ich bin verwirrt)
Die Wirbelsäule kann einfach verdreht sein. Alternative ist, dass was mit den Schultern nicht stimmt.

Uff. Umm. Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber das könnte eine Skoliose sein. Da würde ich mal zum Ortophäden gehen und wenn es eine ist eine Lennart-Schroth Therapie machen.

Das hatte ich auch mal, damit hats angefangen.

Lol200022222
Fragesteller

Das hab ich denke schon 1 - 1 1/2 Jahre