Brustkorb verformung

Bild davon - (Knochen, Brustkorb)

2 Antworten

_Hallo,

das erste, was ich dir empfehlen würde, wäre zum ORTHOPÄDEN zu gehen !

Es müßten Röntgenaufnahmen deiner ganzen Wirbelsäule / deines Brustkorbs gemacht werden!

Ich tippe auf eine evtl. Wirbelsäulenverformung, so was wie eine Skoliose.

Laß dich gründlich untersuchen. Such dir einen wirklich kompetenten Arzt aus. Es gibt Bewertungsforen wie Jameda und www.top-docs.de, sowie andere auch. Schau dich dort um und such dir einen passenden Arzt aus.

Gute Besserung.

Emmy

vielleicht liegt es daran, das du etwas breiter bist? ich weiß ansonsten auch nicht weiter