Ist mein Körper gut was meinst?

Seitlich - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Angespannt - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Locker - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper) Eingeatmet  - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Körper)

4 Antworten

Nö, das ist nicht schlimm. Es gibt viele Bodybuilder, die haben asymmetrische Bauchmuskeln - schonmal gesehen wenn der Sixpack ungleichmäßig ist? Ist reine Genetiksache.

Bei den meisten Menschen sind die Körperhälften unterschiedlich. Es gibt beispielsweise ziemlich viele asymmetrische Gesichter oder die Augen sind unterschiedlich, bei Frau sind häufig die Brüste unterschiedlich groß und viele Menschen haben verschieden große Füße. :-)

Leicht eingedellt aber deine Brust hat gutes Potenzial daher kein Problem. Sieht man kaum noch wenn du etwas trainierst. Sylvester Stallone hat ein ähnliches Problem an der Stelle kannst mal googlen.

No body is perfekt 😊