raupe bestimmen

raupe - (Tiere, Raupe)

4 Antworten

hm hat haare, und solche mit haaren sind giftiger als solche ohne

2 zur Auswahl, vielleicht ist es ja eine von denen:

Acronicta leporina (Woll-Rindeneule/Pudel): natur-schmetterlinge.ch/raupen/

Dreizackpfeileulenraupe Fotonr.: SHTRIDENS1: fotonatur.de/themen/raupen-xx.php?page=24&a=1368565058&suwo=Raupen

Hi also, ich weiß die Antwort kommt spät aber das müsste zu 85÷ ein Eichenspinner sein. Sie fressen aber selten an eiche. Sie sind oft auf der falschen Pflanze da das Weibchen die eier im flug fallen lässt. Aber google einfach eichenspinner dann siehst du es ja. Hoffe, ich konnte trotzdem helfen. Fals du noch fragen,... dazu hast schreib doch mir ne msil an: cobra-heck@hotmail.com