Rauchen trotz Fußbruch?

5 Antworten

Du solltest so oder so nicht rauchen.
Aber du hast dir ja nicht beide Arme gebrochen - daher sollte es rein körperlich möglich sein dir eine Zigarette ins Gesicht zu stecken.

auf der packung steht manchmal das man nen raucherfuß doer so bekommen kann aber das hat ja mit nem fußbruch nix zu tun

Rauche weiter, was hat der Fuss mit dem Rauchen zu tun. Deine Hände funktionieren, um die Zigi zu halten, atmen kannst auch, so läßt es sich auch rauchen.

rauchen ist nun mal ungesund, da ist alles möglich

Ich würde das Rauchen einfach lassen. Dann gehst du kein Risiko ein.