rauchen bei loch im zahn?

4 Antworten

Ja, da könnenjetzt noch besser Keime reinkommen - also nicht rauchen bis der Eiter raus ist und der Zahn wieder zu ist.

Dank des Kobolds, wissen wir jetzt, was wir eh schon wussten.((( Also mir wurde neulich ein Zahn gezogen, das erste was ich gemacht habe, Zigarette rauchen. Habe mich dann erkundigt und habe den Mund zwischendurch mit Meridol gespült. Mein Zahnloch ist verheilt und ich habe schon einiges an Zigaretten, in dieser Zeit geraucht. Alles Gute für dich

Nein, es wird dem Zahn nicht schaden.

statt dauernd sisha rauchen würde ich mal lieber regelmäßig zum zahnarzt gehen- ist ja widerlich!

Danka1998
Fragesteller

was bist du denn für ein kobold

Otilie1  28.02.2015, 14:16

.............wir wissen alle das egal was für rauchen nicht gesund ist - war aber nicht die Frage