Rachenentzündung oder Sorgen machen?

1 Antwort

Hey,

schwierig zu sagen. Es sieht rot aus - aber nicht unnatürlich oder besorgniserregend rot.

Du scheinst keine Schmerzen zu haben und so Bläschen bilden sich schon mal. Hab sowas oft wenn ich zu heiße Pizza esse : )

Wenn es nicht weh tut, sollte die Blase von selbst weggehen. Das könnte einfach nur eine Hautirritation sein.

Hast du was heißes gegessen? Da reicht auch schon was scharfkantiges wie einen Keks, Pizzarand, harte Brotrinde das du dich etwas verletzt und sich so eine mit Flüssigkeit gefüllte Blase bildet.

Mein Tipp: Mach erstmal gar nichts und warte ein paar Tage ab.

Miiiiiii2222
Fragesteller

Hallo habe nochmal ein besseres Bild hinzugefügt. Liebe Grüße

Ryan81478  05.05.2020, 19:21
@Miiiiiii2222

Sieht noch immer nicht "ungewöhnlich" aus. Wenn du keine Schmerzen hast und auch sonst keine Probleme - mach gar nichts : )