Bläschen auf dem Muttermal

5 Antworten

Erstmal nicht. Beobachte es, wenn es wächst und komisch aussieht oder die Farbe verändert, lass mal einen Hautarzt draufschauen.

Könnte gut sein, dass es ein Pickel/Mitesser auf dem Muttermal ist. Hatte ich auch schon. am besten ist abwarten und nicht dran rummachen. Wird dann "reif" wie andere Pickel auch, nichts Gefährliches. Wenn es länger da bleibt und sich entzündet, dann geh zum Hautarzt.

Es ist zumindest nichts, was dich umbringt, ehe du einen Termin beim Hausarzt bekommst. Wenn es dich beunruhigt, mach Montag einen Termin. Findet der Hausarzt das bedenklich, wird er dich zum Hautarzt überweisen.

Das hat nichts zu sagen. Ich habe ein Muttermal an der Wade. Und auch schon mal ein Bläschen dran. Das kommt schon mal vor, aber ist harmlos. Also keine Sorge. LG

lass es schnellst möglichst bei einem hautarzt abklären lassen...es muss nichts böses sein.....