putenfleisch dönerfleisch für diät? (Lieber Puten oder Kalb)?

3 Antworten

fleisch mit salat ist gut, obs unbedingt vom dönerspieß sein muss?

Das Dönerfleisch plus Salat ist sehr gut für eine Diät geeignet. Und das bißchen Fett darin ist völlig ok. Fett macht nicht fett und ist lebenswichtig. Die Fetthysterie der vergangenen Jahrzehnte ist widerlegt.

Hallo empfehle Kalb, das wird in DE genauer kontrolliert, bei Geflügel hab ich kein Vertrauen, kommt drauf an wo der Dönerladen sein Fleisch her hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung