Punktuelle Bauchschmerzen?

3 Antworten

116117

Das ist die (bundeseinheitliche) Rufnummer der ambulanten Notdienst-Praxis.

Dort kann man dir sagen ob du dir Sorgen machen musst.

Gibt es auch online:

https://www.116117.de/de/index.php

Bin damals mit ähnlichen, allerdings stark schmerzenden, Symptomen ins Krankenhaus -> Divertikulitis.

Da musst du die besagten Schmerzen schon genauer beschreiben, wo sie genau auftreten und ob die nur bei Druck auftauchen oder auch ohne Druckausübung auftreten können. In letzterem Fall kann evtl. ein Nabelbruch sowas auslösen, es kann aber auch eher nur ein muskuläres Problem sein. Wenn es nicht weggeht oder stärker wird, dann suche deinen Hausarzt auf.

Ich hatte das auch vor kurzem . Es sind Ansich die Symptome von Blinddarm aber so lange du hüpfen ohne das es unerträglich wird kannst ist es etwas anderes und du kannst beruhigt sein bei mir ging es nach 2 bis 3 Tagen weg.

Ich hoffe ich konnte helfen.

verreisterNutzer  14.06.2020, 09:51

Ich habe in meiner Frage vergessen zu erwähnen, dass die Schmerzen nur links sind. Das müsste den Blinddarm doch sofort ausschließen oder?

Leobotzenhart  14.06.2020, 09:53
@verreisterNutzer

Bei mir war es auch nur rechts

Aber ich weiß nicht genau