Bei Magen Darm Toastbrot

4 Antworten

Nein...bloß keine Leberwurst die ist viel zu fett, es sei denn du möchtest deine Erkrankung verschlimmern. Ich würde es so essen, oder ganz dünn mit Zwieback bestreichen, ansonsten Zwieback. Schau auch mal hier: http://dgk.de/gesundheit/ernaehrung/ernaehrung-bei-magen-darm-erkrankungen.html ...gutes Gelingen :-)

wenn es dir bekommt, warum nicht. Aber denk daran das Leberwurst sehr viel Fett enthält!

Naja Leberwurst weiß ich jetzt nicht, ob das so ganz gut ist... aber Toast sollte okay sein.

Dürfen ja, aber ob es lecker ist...? Ich würde Marmelade drauf tun....