Pulsierende Ader an der Nase?!

2 Antworten

eigentlich sollte das nichts schlimmes sein und müsste nach ein paar tagen wieder weg sein! manche menschen haben das auch an der Augenbraue oder anderswo. wenn es gar nicht weg würde ich aber trotzdem zum Arzt gehen

redAly13
Fragesteller

Okay, thx;)

das hat nur was mit den nerven zu tun und nich mit dem puls... sowas passiert... :)

redAly13
Fragesteller

Okay. Kann man ds irgentwie mildern, weil es nervt halt schon voll :D

Mabekki  09.10.2014, 21:57
@redAly13

naja eigentlich eher nich :) kommt auch darauf an was du für cremes verwendest :)

redAly13
Fragesteller
@Mabekki

Meistens Nivea, andere vertag ich nur schlecht. ;)

Mabekki  09.10.2014, 22:02
@redAly13

naja nivea sind viele parabene drin... die würde ich dir nicht empfehlen... ich benutze gern die von habor italia... die hier Habor

redAly13
Fragesteller
@Mabekki

Ich werds ausprobieen, thx :)

Mabekki  09.10.2014, 22:06
@redAly13

sehr gern :) nix zu danken :)