Puls sinkt in der Diät?

2 Antworten

Bisschen weniger ist normal, dein Körper will eben nicht verhungern und stellt den Puls leicht runter um Energie zu erhalten. Irgendwann merkst du auch wie du statt Treppen den Fahrstuhl nimmst, der Körper zwingt dich und sich selbst zum überleben

47-49 ist nicht mehr normal.

Wende dich an deinen Arzt.

Hunriherhugo15
Fragesteller

Woher weißt du das genau?

LittleCoon  10.07.2021, 16:01
@Hunriherhugo15

Weil 47-49 kein normaler Puls mehr ist, außer du bist sehr sportlich.

Hunriherhugo15
Fragesteller
@LittleCoon

Das war eigentlich nicht meine Frage

LittleCoon  10.07.2021, 16:14
@Hunriherhugo15

Dein Körper muss Energie sparen und fährt den Puls runter der sich dann auf wichtigere Stoffwechselvorgänge fokussiert.