Pseudoephedrin (aspirin complex) und Bromazepam

2 Antworten

Das passt schon.  Du weißt aber sicher selber das du versuchen solltest zukünftig von den Benzos loszukommen.  2 Jahre ist schon heftig.  Versuch mal ein stationären Entzug.  Viel Glück für die Zukunft.

BordiBlack
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Ich weiß, versuche mich auch unter Absprache mit meinem Arzt im Runterdosieren. Vor 2 Monaten war ich noch auf 24mg tägl. Es ist nicht leicht, aber ich werde es weiter versuchen.

Hey, ja Pseudoephedrin verträgt sich gut mit Bromazepam, wenn man nicht unter Herz-Kreislauf-Beschwerden leidet.

Gruß Chillersun