Proteinshake und Haferflocken für zwei Wochen als einzige Ernährungsquellen?

3 Antworten

Und wenn du das länger als 2 Wochen machst, dann bekommst du nicht nur Bauchweh und kannst nicht mehr aufs Klo gehen sondern es beginnen dann Schritt für Schritt so nette Mangelerscheinungen wie

Pickel

Müdigkeit

Augenringe

schlechte Wundheilung

Haarausfall

Zahlausfall

Das es mehr als nur ungesund ist, sollte dir der gesunde Menschenverstand schon sagen. Der Körper braucht deutlich mehr als das um richtig funktionieren zu können.

Iss doch einfach ausgewogen und gesund das reicht völlig und wäre deutlich besser als das was du vor hast

Sehr ungesund!