Nasenbluten durch Proteinshake möglich?

02 Health& Wellbeing MYPROTEIN Instant Oats - (Gesundheit, Proteinshake) zutaten des instant hafers - (Gesundheit, Proteinshake)

1 Antwort

DAs liegt bestimmt am Wetter umschwung, durch den Wechsel im Luftdruck passiert es vielen Leuten, dass sie Nasenbluten bekommen. Ich habe mal Nasenbluten bekommen, als ich in einen Regenschauer gefahren bin, mit dem Auto! Der Luftdruck sinkt dann rapide ab und der Blutdruck ist dann so hoch, dass die feinen Adern platzen!