Problemfragen Biochemie?

1 Antwort

Gibt es vielleicht Medikamente, die zurzeit in der Diskussion stehen?

Tatsächlich soll es da gerade sogar mehrere geben! Erkläre doch mal Deinen Mitschülern und Lehrer ausführlich wie und was ein m-RNA Impfstoff bewirkt...

IchBinIch115
Fragesteller

Danke. Ich habe im Moment unter anderem zu Aspirin recherchiert. Glaubst du, das gibt genug her, um einen 20min Vortrag zu halten?

TomRichter  02.10.2021, 00:53
@IchBinIch115

Ich denke, bereits das kommentierte Verlesen des Aspirin-Beipackzettels füllt 20 Minuten.