Psychische Krankheit wenn man sich zu Psychopathen stark hingezogen fühlt?

2 Antworten

Hallo!

Es ist meiner Meinung nach vollkommen normal sich über die Psyche von anderen und über die Eigene, Gedanken zu machen.

Wenn du aber sagst das du dich stark zu Psychopathen hingezogen fühlst, meinst du dann damit ihnen bei ihren Machenschaften zu helfen oder Opfer ihrer Machenschaften zu werden (Also ausgenutzt werden, physisch oder psychisch verletzt zu werden)?

Jedenfalls würde ich darüber nachdenken aus welchen Gründen du dich zu diesen Menschen hingezogen fühlst

MfG Nogro

Warum versteht eigentlich jeder die Frage falsch... xD

Ich will nur wissen wie die Krankheit heißt es muss ja nicht bedeuten das es mir auch so geht :D

Meine Freundin ist eine psychophatin... :)

Frauen eben ;)