Popo tut weh beim stuhlgang?

5 Antworten

Hallo!
So etwas nennt man Verstopfung.
Tut weh.
Vermeidest du am besten, wenn du morgens 1 Glas Orangensaft trinkst.
Bevor du "platzt" oder du vor Peinlichkeit oder Angst verzweifelst: bei wirklich stumpfen Nägeln kannst du einen Daumen und einen Zeigefinger ganz vorsichtig reinstecken und den Kot zerdrücken so dass er rauskommen kann. Musst du nicht machen, wenn es dir unangenehm ist oder du das blöd findest. Aber bevor es jemand anders macht...

Hallo, das könnten Hämorrhoiden sein, du musst nicht unbedingt zum Arzt damit gehen, in der Apotheke gibt es verschiedene Medikamente zum Beispiel Salben mit Betäubung und auch ohne, es gibt auch Zäpfchen die sind aber nicht jeder Manns Sache las dich am besten beraten, und kein Angst heutzutage hat jeder oder jede zweite Person Hämorrhoiden das ist schon fast eine Volkskrankheit

Ich glaube es ist eine Verstopfung. Iss Morgens einen frischen Apfel der hilft oder Pflaumen und wenn es garnicht mehr geht dann würde ich zum Arzt gehen auch wenn es vielleicht etwas peinlicher ist :)

Geh mal lieber zum Arzt.

du hast zu harten Stuhlgang - Abwechslung im Essen wehre gut - und zum Arzt