Was tun, wenn das große Geschäft Toilette nicht rauskommt und sehr hart ist und weh tut?

7 Antworten

Pflaumensaft und Apfelsaft probieren. Trockenpflaumen essen. Oder Einlauf mit lauwarmen Wasser machen. Sonst zum Arzt gehen. Checken lassen. Evtl. bekommst Du dann ein Klistier verabreicht. Alles Gute

nichts essen, aber viel flüssigkeit.

und eventuell ein klistier mit lauwarmem wasser (ist wie ein einlauf, nur weniger)

sollte sich der kot nicht innerhalb der nächsten 24 stunden lösen oder falls du bauch- oder rückenschmerzen oder sogar fieber bekommst, musst du zum ärztlichen notdienst. bei einr kompletten verstopfung können teile des darms absterben. dann besteht lebensgefahr.

Ja danke habs noch geschafft wollte sogar den krankenwagen anrufen es war so dick und lang

was würden die im krankenhaus machen falls ich dahin gegangen währe?

@MarryMeCoffee

Dahingehen oder hinfahren lassen ist i.o. aber wenn für Dich ein Krankenwg kommt u du bist kein Notfall - die Rechnung wäre dann teuer für Dich .

Apfelsaft trinken, wirkt abführend. Ansonsten man zum Arzt gehen

Um die uhrzeit

Mehr Flüssigkeit zu sich nehmen und öfter mal aufs Klo gehen.

Gruß

Es möchte alles aufeinmal raus aber das loch ist nicht gross genug

Mal mit nem Duschstrahl so richtig draufhalten. Gibt zwar ne richtige Schwe.... In der Dusche, aber vielleicht kommt es ja ins rutschen. Ansonsten Abführmittel beim Apothekennotdienst kaufen.