Po/Gesäß effektiv verkleinern und vorallem flacher machen, aber wie?

3 Antworten

Ich kann dir auch das Training von Tracy Anderson empfehlen. Ich neige zb. zu extremen Muskelaufbau zb. bei den Oberschenkel da sehe ich dann aus wie eine Skifahrerin aber mit Ihrer Methode ist das bei mir nicht mehr so und es hilft super beim Po und natürlich Ausdauer wie die anderen schon schreiben.

(antwort auf ähnliche fragen) problemzonen lassen sich aus biologischen gründen leider nicht einzeln "bearbeiten"...eine kleine abhilfe kann eine allgemeine gewichtsreduzierung bringen, aber nur wenn diese wirklich angebracht ist...der körper hat an bestimmten stellen zellen die mehr fett aufnehmen können als woanders, diese können nicht einzeln beeinflusst werden...im falle von "ich fühle mich zu dick, habe aber eigentlich kein gewichtsproblem", bitte sein lassen...

Da kann man nichts machen, außer stolz drauf sein. Große Gesäßmuskeln sind doch was schönes, egal ob bei Mann oder Frau. Affen haben flache Hintern - sieht doof aus.