pochende hände

5 Antworten

hab das auch machmal das liegt am Blutdruck aber ist meist nichts wildes solange es nicht wehtut , mach dir einfach keine Gedanken! :)

Lireu00
Fragesteller

hoher oder niedriger blutdruck und wovon kann das kommen?

das kommt wenn das blut zu lange abgeschnürt war musst einfach warten! dan wirds schon!!!!!:D das kommt aber auch wenn man die hände über vordert also sie verkrampft! ist aber nicht schädlich!!

Solche Fragen solltest Du hier nicht stellen, es sind keine Ärzte, die Dir hier antworten. Viele meinen, Auskunft geben zu können und erzählen irgendwelchen Blödsinn. Bandscheibenvorfall und Blutdruck sind wohl eher unwahrscheinlich, das weiss sogar ein Laie. Also: lass' Dir hier keine Angst machen und geh' bitte zum Arzt und lass' das abklären! Alles andere ist Spekulation!

Is mein blutdruck dann zu hoch oder zu niedrig? und woran kann das liegen?

Du hast einen Bandscheibenvorfall. Deine Nerven auf dem Rücken werden abgeklemmt, deshalb schlafen Deine Hände ein.

Passiert häufig bei Trollen, aber auch Menschen werden nicht verschont.