leichtes pochen nach Wurzelfüllung

7 Antworten

Das ist normal.An dem Zahn wurde ja ordentlich gearbeitet.Nach spätestens 1-2Tagen müsste es weg sein.

Das ist normal. Es ist alles noch ein bisschen gereizt. Das war bei mir auch so.

Wünsche Dir, dass die Beschwerden schnell nachlassen!

stoppelchen1
Fragesteller

danke :-)

eigentlich sollte nach 3 Stunden Ruhe sein. wenn es schlimmer wird geh gleich zum Zahnarzt. Nicht zu lange warten, sollten die Schmerzen unerträglich werden auch nachts, versuch es einmal mit einer schmerztablette, manche zahnärzte geben ja soetwas mit

ja, das ist normal; es kann durchaus noch etwas dauern! Es darf nur nicht viel viel schlimmer werden. Ich habe immer eine Schmerztablette genommen - und ab ins Bett, ohne Federkissen - das kann manchmal reizen! VG

das pochen ist wahrscheinlich dein Herzschlag. Also ein Zeichen dass du noch am leben bist

und noch jeder Operation hast du ein paar schmerzen oder bist wo druckempfindlich

also ja das ist normal^^