Plötzlicher Bluterguss an Kinn!

2 Antworten

Blutdruck wurde gemessen? Bei Bluthochdruck ist sowas nämlich absolut nicht unüblich... Mach dir mal keine Sorgen, wird bestimmt was harmloses sein, gut, dass du gleich zum Arzt bist, dann weißt du wenigstens was Sache ist. :)

vlg.

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber es könnte auch einfach nur ein Äderchen geplatzt sein. Bestenfalls hast du dich gestoßen ohne es wahr zu nehmen. Ich habe auch öfters blaue Flecken oder Kratzwunden ohne wirklich zu wissen wo ich die jetzt wieder her habe.

Die von Heute kann ich aber zuordnen. Die kommen vom Kisten auspacken. Mach dich also nicht irre und rechne nicht mit dem schlimmsten. Das kann dich übrigens erst recht krank machen.

PS.: Vielleicht schreibst du mal was bei der Untersuchung herausgekommen ist. Also, halt die Ohren steif. :) Gruß Nino