Plötzlicher Bluterguss an Kinn!

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht aus, aber es könnte auch einfach nur ein Äderchen geplatzt sein. Bestenfalls hast du dich gestoßen ohne es wahr zu nehmen. Ich habe auch öfters blaue Flecken oder Kratzwunden ohne wirklich zu wissen wo ich die jetzt wieder her habe.

Die von Heute kann ich aber zuordnen. Die kommen vom Kisten auspacken. Mach dich also nicht irre und rechne nicht mit dem schlimmsten. Das kann dich übrigens erst recht krank machen.

PS.: Vielleicht schreibst du mal was bei der Untersuchung herausgekommen ist. Also, halt die Ohren steif. :) Gruß Nino

Blutdruck wurde gemessen? Bei Bluthochdruck ist sowas nämlich absolut nicht unüblich... Mach dir mal keine Sorgen, wird bestimmt was harmloses sein, gut, dass du gleich zum Arzt bist, dann weißt du wenigstens was Sache ist. :)

vlg.

Angst vom Teufel Besessen zu sein?

Guten Abend

ich habe seid ein paar Wochen Angstzustände die einfach so auf einmal da wahren ich war auf Koffeinentzug nach dem Entzug paar Wochen später bin ich abends ganz normal schlafen gegangen als ich dann am nächsten tag auf gewacht bin hatte ich auf einmal krasse Angstzustände die ich vorher gar ned hatte ich kann auch keine Horrorfilme mehr kucken die ich vorher gekuckt habe weil ich da übelst Angst bekomme obwohl ich die Filme schon vorher tausendmal gesehen habe Ich glaube das es auch mit dem Stress und mit dem Entzug was zu tun hat da ich mir während dem Entzug immer wieder eingeredet habe ich hätte ein Hirntumor da ich sehr heftige Kopfschmerzen und ein sehr starken Druck im Kopf hatte dann weil meine Freundin schluss gemacht hat zu dieser zeit und meine Mutter mein Vater mit seinem Cousing betrogen hat und zu im gezogen ist ich habe halt über meine Probleme mit keinem geredet und hab sie einfach geschluckt und jetzt habe ich seid ein paar tagen die angst vom Teufel besessen zu sein ich rede mir des die ganze Zeit ein ich hab auch schon nach Anzeichen das man vom Teufel besessen ist gegoogelt und bin auch auf seiten gestoßen die fälle berichtet haben wo eine 24 Jährige vom teufel besessen war und an ihr 2 mal Exorzismus durchgeführt wurde und es nix gebracht hat mittlerweile rede ich mir auch ein aggressive Abneigungen gegen über religiösen Sachen wie z.B. einem Kreuz oder Weihwasser zu haben wenn ich dann abends ihn meinem bett liege bekomme ich angst und rede mir ein aggressiv zu werden wenn jemand den Namen Jesus erwähnt oder neben mir betet da ich gelesen habe das besessene sehr aggressiv werden wenn man den Namen Jesus erwähnt ich habe auch angst ihn die Kirche zu gehen da ich so ein komisches Gefühl bekomme und leicht aggressiv werde manchmal habe ich auch Gedanken wie ich jemanden zusammen schlage und spüre dann sehr starke Aggressionen alles in meiner Umgebung kapput zu Schlagen manchmal ist es auch so das es mir gut geht und ich keine angst davor habe vom Teufel besessen zu sein vielleicht rede ich mir das alles nur ein aber mein Kopf sagt was anderes ich rede mir immer mehr Mist ein ich bekomme mittlerweile sogar angst vor manchen Filmen die ab 12 sind obwohl ich die Filme damals schon tausendmal gesehen habe und das ist nicht normal manchmal ist die Angst auch weg mittlerweile glaube ich ich bekomme vor allem angst ich erkenne mich einfach niema wieder ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst drehe ich noch komplett durch :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?