Plötzlich andauernd feucht?

4 Antworten

Keine Sorge, das ist normal. Hatte das auch bei meinem Freund und es gibt eine ganz einfache Antwort: Du bist einfach richtig heftig verschossen in ihn ;) Warte ein paar Monate, dann geht das weg.

LadySaphi
Fragesteller

Wie lang hat das bei dir denn ungefähr angehalten?

xReni  12.07.2017, 08:03

Etwa 10 Monate :)

LadySaphi
Fragesteller
@xReni

Das ist ja eine ganze Weile. Dann stell ich mich mal darauf ein. ^^ Danke

Rango87  12.07.2017, 08:10
@xReni

10 fucking Monate? verdammt muss das geil gewesen sein...

LadySaphi
Fragesteller
@Rango87

Was wieso das?

Rango87  12.07.2017, 10:19
@LadySaphi

Wie du schon sagtest, das ist ja eine ganze Weile :)

Kochanek  20.07.2017, 12:07
@Rango87

Eine feuchte Scheide geht nicht notwendigerweise mit sexueller Erregung einher. Manche Frauen haben immer eine feuchte Vagina, auch wenn sie nicht erregt sind. Andere hingegen werden nicht einmal dann richtig feucht. Das ist Veranlagung und hat sicher auch mit dem Hormonhaushalt zu tun.

Hast du das schon lange? Oder nur in diesem Monat? Frauen sondern oft Flüssigkeit ab und es ist nicht mal unbedingt schlecht. So hält sich die Vagina sauber, stößt so keime, bakterien ab (die zB beim sex reinkommen) die nicht dahin gehören.

Manchmal ist es aber auch der Zyklus der sich stark bemerkbar macht. Zervixschleim.

Nur wenn der Ausfluss komisch riecht, es juckt oder brennt solltest du zum Arzt.

LadySaphi
Fragesteller

Wie gesagt da war ich gestern und die Ärztin meinte es wäre alles gut. Es juckt auch nicht und riecht nicht komisch. Und ich hab das erst seit ein paar Wochen, also noch nicht so lange.

SeBrTi  12.07.2017, 08:27
@LadySaphi

Ist dann nicht weiter tragisch wenn die Ärztin sagt das alles i.o. Ist.

Wie gesagt so hält die Vagina sich selber sauber und stößt keine und Bakterien ab die nicht rein gehören. Und das ist auch gut. D.h. Einfach das da auch alles intakt ist.

Kann aber eben auch mit dem Zyklus zusammen hängen! Also kein Stress

o, o, könnte eine krankheit sein. hört sich nach ausfluss an.

Da hat wohl jemand die Lust zur Liebe entdeckt ;)

LadySaphi
Fragesteller

Na ja der Sex mit ihm macht schon Spaß was mich sehr überrascht hat, aber ich bin nicht so erregt das ich ihn am liebsten sofort verführen würde