Platzwunde Geklammert, Flüssigkeit aus Wunde?

1 Antwort

Das ist Wundwasser. Es ist vollkommen normal, dass etwas davon sich bildet und aus der Naht sickert. Solang es nicht großartig anschwillt, sollte es in ein paar Tagen von alleine aufhören.

So war es zumindest bei mir. Ich bin kein Arzt und kann Dir nur von meinen Erfahrungen berichten.

Gute Besserung!

YannikZ158
Fragesteller

Dankeschön, ne habe auch keine Schmerzen oder sonstiges an der Wunde. Es tritt nur ab und zu mal raus muss es dann wieder weg machen.