Plastische Chirurgie für Freundin?

7 Antworten

Solange sie mit ihren Brüsten zufrieden ist und keine Schönheitsop will, soll sie auch keine machen! Das ist ihre Entscheidung und nicht deine!

Unterwander langsam ihr Selbstbewusstsein ohne dass sie es merkt. Wenn sie dann irgendqann zu dir komme mit und sagt, dass sie sie sich in ihrem Körper unwohl fühlt, frag sie ob sie über Operationen nachgedacht hat

JulesReichelt
Fragesteller

Danke, die Nachricht ist hilfreich die anderen hier nehmen mich gar nicht ernst.

autsch31  23.03.2022, 21:58
@JulesReichelt

Wer leider so einen manipulativen Menschen wie dich als falschen Freund hat, braucht echt keine anderen Feinde.

Anstatt sich gegenseitig freundschaftlich zu fördern und zu unterstützen, willst du hier einen Menschen bewusst seelisch schädigen, um sexistische Fantasien per Operation durchzusetzen?

Ich hoffe, dass sie den richtigen Grund ihres Unwohlgefühls erkennt, sich davon befreit und mit einem besseren echten Freund glücklich wird.

bojackavatar  03.04.2022, 14:28
@autsch31

Ich verstehe ihn, auch wenn ich meine Freundin für ihren Charakter liebe, kann man ja nicht abstreiten, dass Äußerlichkeiten bei einer Beziehung keine Rolle spielen. Wenn meine Freundin kleine Brüste hatte würde ich auch sehr über unsere Beziehung nachdenken

Schlage ihr einen gemeinsamen Termin vor. Du eine Rundum-Überholung, inklusive Gehirnerweiterung, weil es etwas zu klein geraten ist... und sie eben die Brüste.

Ehrlich gesagt, finde ich dein Drängen auf Brustvergrößerung nicht gerade freundschaftlich. Du magst das vielleicht für notwendig halten aber eigentlich geht dich das überhaupt nichts an. Wenn deine Freundin ihre Brüste so belassen will, dann ist das ihre Entscheidung und Du solltest dich da nicht einmischen.

Ihr Körper und wie er "RICHTIG" gestaltet ist, geht einzig und allein Deine Freundin selbst etwas an. Wenn Du eine große Oberweite willst und Frauen auf Äußerlichkeiten reduzierst, musst Du Dir halt ein anderes Mädel suchen.