Penisverlängerung ohne Operation möglich?

7 Antworten

Genau wie quellen bin ich der Ansicht, dass die ganzen auf dem Markt befindlichen Mittel nur einem helfen, dem Anbieter, der will Dein Bestes, nämlich Dein Geld.

Wenn Du einen GV genussvoll erleben kannst, ist alles ok. Befasse Dich mit der weibl. Anatomie, die Länge ist nicht entscheidend, ob die Frau befriedigt wird und zum Höhepunkt kommt. Alle Lust empfindenden Organe einer Frau befinden sich in Deiner Reichweite. Tiefer in der Scheide, wo auch die Tampons placiert werden empfindet eine Frau keine Lust.

Also mach Dir keinen Stress, sei entspannt und Dein Sexleben wird erfüllt sein.

Alles Gute

ScorpionsBert
Fragesteller

Ich möchte meine Penis nicht für meine Freundin verlängern. Ich möchte eine Penisverlängerung, weil ich ihn dann selber als schöner empfinde! Für mich.

Eine Penisverlängerung durch Tabletten,Vakuumpumpen und Streckapparate dürfte, wenn überhaupt nur für kurze Zeit erreichbar sein. Danach wird sich der alte Zustand wieder einstellen. Was wird bei einer Penisverlängerung gemacht , hast du sicher von dem Chirurgen in der Klinik für plastische Chirurgie erfahren, deshalb muss ich da nicht näher darauf eingehen. Mal abgesehen von den möglichen Folgen einer solchen Operation, wird der Penis danach nicht viel länger sein, als eben nur optisch. Dieser Körperteil hat von natur aus eine gewisse Länge und die kann man eben nicht , je nach Wunschdenken, ändern lassen.

ScorpionsBert
Fragesteller

Hast du vllt. einen Link für mich der das bestätigt?

Ontario  26.02.2014, 14:55
@ScorpionsBert

Susi6 hat anschaulich beschrieben, was bei einer solchen OP abläuft. Der Ansatz wird weiter nach hinten verschoben. Also die Haut am Schaft rundum getrennt und weiter nach hinten wieder vernäht. Mehr geht da nicht zu machen. Optisch sieht er länger aus, anosnten ändert sich nichts. Ich habe keinen Link zur Verfügung der dir irgendetwas bestätigen könnte. Habe einen Arzt in der Verwandschaft, mit dem ich mich mal über dieses Thema unterhielt. Der erklärte mir das so, wie ich es dir geschrieben habe. Klar werden diese Penisverlängerungen angeboten. Es ist eben ein Geschäft mit fragwürdigen Erfolgen. Wenn da ein Arzt im Monat 5 solcher OP für je 6000.--€ durchführt, ist das ein willkommenes Geschäft. Dir bringt das nicht wirklich etwas. Ich würde dir vorschlagen, akzeptiere dich so wie du bist. Beschäftige dich mal eingehend mit der Anatomie einer Frau und dein vermeintliches Problem wird danach keines mehr sein..

das ist zwar kein Tipp oder eine qualifizierte Antwort, aber ich bin mal so frei und schreib es trotzdem.

Warum brauchst du denn einen längeren Penis? Du schreibst, dass deine Freundin ihn nicht zu kurz findet. Also hast du eine Freundin, und die ist zufrieden (alles andere wäre ja auch ziemlich oberflächlich). Willst du denn, wenn du einen größeren Penis hättest, in der Öffentlichkeit damit rumwedeln und sagen: "Guckt mal ihr Pisser! Meiner ist etwas über den Durchschnitt! Ätsch!" ?

Ich versteh einfach die Problematik nicht.

So, und jetzt noch was hilfreicheres: Ich glaube, die Sache mit den Tabletten, Cremes etc. ist absolute Geldschneiderei und etwa so sinnvoll wie diese Methode angewandt als Brustvergrößerung oder so. Da kannst du meiner Meinung nach auch mit deinem Penis reden und ihn bitten, länger zu werden.

lg :)

ScorpionsBert
Fragesteller

Ich fühle mich einfach unwohl damit, genauso kannst du eine Frau fragen warum sie ihre Brüste zu klein findet ;).

Hm bist du dir sicher? Ja dass Tabletten oder Cremes keine Größenzunahme erbringen können glaube ich auch. Aber zumindest werden doch grade diese Penisextander des Öfteren sogar verschrieben! (Ein Freund von mir leidet an IPP und wurde operiert, danach hat er einen Penisextender verschrieben bekommen, dieser wurde von der Krankenkasse übernommen, nur leider hat er ihn erst seit einigen Wochen, kann mir also keine klaren Angaben zur Wirksamkeit machen)

dasClaerchen  26.02.2014, 16:23
@ScorpionsBert

Dass Frauen ihre Brüste oft zu klein findet, liegt an den Medien, wenn du mich fragst. Und dass sie tagtäglich Frauen mit "perfekten Brüsten" sehen müssen. :P

ansonsten kenne ich mich ehrlich gesagt nicht so mit deinem "Problem" aus ;)

viel Erfolg noch beim weiteren Recharchieren und so ;)

Bluesea13  26.02.2014, 23:47
@dasClaerchen

Also meiner ist 8.3 inches (schlaff), und ich finde ihn noch zu klein :-(

Schnabelwal  27.02.2014, 18:09
@Bluesea13

Manche sind im Ruhezustand winzig und richten sich zu normaler Größe auf wenn sie erigieren. Das Vergrößern Vewrgößert nur optisch...denn man holt nur hervor was sonst im Innern versteckt ist....wenn Männer die gesamte Klitoris der Frau sehen würden, also mit dem was alles innen dran hängt...dann könnte die Männer auch auf manche Frauen neidisch werden.

Es gibt wissenschaftler die meinen eine Korrelation gefunden zu haben zwischen Größe des Geschlechtsorgan und der Momigamie. Z.B. monogame Orang Utans haben einen denkbar kleinen Penis;) Was sagt uns das über die Bonobos?

Also zu welcher Fraktion willst du gehören...zu den treuen Männern oder den Casanovas?

Aus irgendeinem Grund wurde meine Antwort gelöscht, schade, dabei habe ich mir echt viel Mühe gegeben und deine Frage wurde mir sogar vorgeschlagen. Scheinbar darf man wohl nicht immer wieder ähnliche Antworten geben (?). Ich verweise also auf meine Antwort zu dieser Frage http://www.gutefrage.net/frage/kann-man-seinen-penis-vergroessern

Wird Zeit dass wir wieder mehr Haare da unten sprießen lassen, da kümmern wir uns dann wieder mehr um wirklich wichtige Dinge und verhindern dass Schönheitschirurgen sich über Gebühr an unnötigen Operationen bereichern können.

Frauen behagt ein großes Gemächt häufig gar nicht...aber wir sind ja diskret. Nur die Männer bilden sich da soviel auf die Länge ihres Besten Stückes ein. Frauen interessieren sich für andere Teile viel mehr..insbesondere auch für den Verstand..und der ist bei Männern die solche SchönheitsOPs durchführen lassen generell niedrig.

Bei Dir halte ich das deiner Pubertät zugute, da ist der Präfrontale Cortex zeitweilig ausgeschaltet....da fühlt sich fast jeder auch zeitweise minderwertig. Vitamin D, viel Bewegung, frische Luft und SONNE helfen da viel mehr als so eine SchönheitsOP...das Geld solltest du dir auch SPAREN...oder kannst du das nicht?