Brustimplantat wechseln und Straffen, HILFE!

Snoopy Nose - (Arzt, Kosten, Brust)

8 Antworten

Liebe kittykaotik,

das klingt echt mies, was du da schreibst.

Bezüglich der beiden Chirurgen empfehle ich dir, die Meinung eines dritten Facharztes für Plastische und Ästhetische Chirurgie einzuholen und zwar von einem Spezialisten. Gerade weil die Meinungen der anderen Ärzte so unterschiedlich sind und besonders auch weil ihre Preisangaben so eine krasse Differenz aufweisen, macht dies wohl am meisten Sinn.

Bei der Arztwahl solltest du unbedingt auf den oben genannten Facharzttitel achten. Nur diese Ärzte verfügen über die adäquate Ausbildung, Brustvergrößerungen, -Straffungen und Implantatwechsel durchzuführen. Außerdem solltest du, wie schon gesagt, darauf achten, dass dein Arzt ein Spezialist für genau diese Eingriffe ist. Spezialisten in deiner Nähe findest du auf unserer Website unter http://www.acredis.com/standortsuche/implantatwechsel. Alle Ärzte, die dir dort angezeigt werden, haben Europas härteste Qualitätsprüfung bestanden und konnten durch u.A. hohe Fallzahlen und regelmäßige Weiterbildungen nachweisen, dass sie absolute Experten auf dem Gebiet sind.

Sehr gerne kannst du uns auch einfach anrufen und dich persönlich zur Arztwahl beraten lassen.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort helfen und wünsche dir alles Gute.

Viele Grüße, Sabrina

Hallo

Ich habe mir gerade die Brüste verkleinern lassen mit einem T Schnitt bei mir ist das Implantat geplatzt und ich musste es entfernen lassen .dabei hat sich der Muscel nach oben geschoben.Der Arzt hat mir geraten keine neuen Implantate rein zu machen weil es wieder passieren k¨nnte das sich der Muscel nach oben schiebt.Ausserdem habe ich danach eine Infektion bekommen nach der Entfernung und musste noch mal operiert werden.Raus müssen sie so schnell wie möglich sonst bekommst du nur noch mehr Probleme

Also ich hab überhaupt keine Ahnung auf dem Gebiet, ich sag dir einfach aus dem Bauch heraus, was ich davon halte.

Arzt 1 hört sich besser und kompetenter an. Ich würde auf jeden Fall das Implantat über den Muskel setzen. Wäre es nicht möglich, ein tropfenförmiges, eher natürlich aussehendes Implantat zu verwenden, anstelle dieser unnatürlich runden? Gleichzeitig mit einer Bruststraffung könnte ich mir das sehr schön vorstellen.

Größer würd ichs auf keinen Fall machen lassen.

Da der Preisunterschied sehr groß ist, wird der eine Arzt seine Gründe haben, warum er mehr verlangt und der andere Arzt seine Gründe, weshalb er weniger nimmt... Qualität und Fachkompetenz hat einfach ihren Preis. Möglicherweise, vielleicht, einigt man sich auf Ratenzahlung?

kittykaotik
Fragesteller

ich habe schon natürlich geformte implantate.. ich mag diese fußball ähnlichen nicht.. ich finde auch das sich arzt nr 1 besser anhört, aber es ist natürlich seeeehr teuer

TorDerSchatten  10.06.2014, 20:30
@kittykaotik

Kannst du nicht nochmal weitere Meinungen einholen? Bei dem Preis wäre das schon angebracht. Was ist mit diesem Prof. Dr. Mang?

Und wenn, dann finde ich die natürlichen Implantate wirklich schön - ich selber würds mir aber auf keinen Fall machen lassen, ich hab viel zuviel Angst.

Bei jeder Kopfschmerzfrage wird hier auf den Arzt verwiesen. Mir will nicht einleuchten wie bei deinem Problem die User helfen sollen?

kittykaotik
Fragesteller

ich war zwecks kopfschmerzen schon bei unzählig vielen ärzten, jeder sagt, dass es an dem kaputten implantat liegt und dieses raus muss, aber das weiß ich ja bereits ^^

Zeitzeugin  10.06.2014, 20:22
@kittykaotik

Ähm ja, was soll ich dazu sagen?

plasmaxDD  10.06.2014, 22:30
@Zeitzeugin

@Zeitzeugin: Sie möchte doch nur Wissen was sie jetzt tun soll, Arzt nr. 1 oder nr.2 vertrauen, bzw. ob jemand Erfahrung mit diesen Methoden hatte. Ist doch ganz einfach.

@kittykatoik: Wie die anderen schon geschrieben haben, einfach noch mehr Meinungen holen! :)

liebe grüße plasma

Zeitzeugin  10.06.2014, 22:51
@plasmaxDD

@plasma

Dazu fällt mir leider nichts ein. Sie hätte einen ähnlichen Effekt wenn sie bei H&M eine Umfrage vor der Umkleide gemacht hätte. Es ärgert mich einfach, wenn über Brust OPs gesprochen wird, als wäre das eine ganz normale Sache.

Ich würde auch noch ein paar mehr Meinungen einholen.... Jeder Arzt sagt was anderes egal ob Chirurg Optiker oder sonst was.... Weil die Preisdifferenz ist echt riesig. Oder lass doch die Implantate ganz weg und mach nur eine Straffung. Sonst musst du in paar Jahren wieder blechen