360ml Implantate zu klein?

2 Antworten

Meine beste Freundin hat sich vor fünf Jahren die Brüste korrigieren lassen und vor der OP hat der Arzt ihr einen der BH gegeben und verschiedene Implantatsgrößen reingelegt, damit sie sieht, wie es später ungefähr aussehen wird.

Da sie sehr auf Natürlichkeit bedacht war, hat sie sich dann für die kleineren Implantate und die Tropfenform entschieden.

Also wenn Du dir unsicher bist, dann bitte den Arzt vor der OP, die Implantate "ausprobieren" zu dürfen.

Aber ich würde an deiner Stelle auf den Arzt hören. Du musst auch bedenken, dass jeder ml mehr eine größere Belastung für Deine Haut bedeutet.

Du musst doch wissen müssen was das für eine körbchengrösse wird..

Milly2112
Fragesteller

Es soll ein C werden. Habe aber einiges im Internet gelesen und habe jetzt Bedenken, dass es zu klein wird