wie bekomt man überschüssige haut am bauch und brust weg?

9 Antworten

Das Gewebe durch Sport trainieren, sivh gesund ernaehren und die Haut mit Creme oder Oel regelmaessig massieren

1984Claudia  09.06.2017, 14:44

Was für Öl wäre den da gut?

Das geht leider nur mit einer OP. Die Haut ist ein Organ, dass sich nicht mehr zurückbilden lässt, ist es einmal "zusammengefallen". Sport ist nur eine Lösung, wenn es sich nur um schlaffes (Muskel-)Gewebe handelt. Cremes bewirken leider nicht sooo viel.

Thomas0208  09.06.2012, 16:13

Klingt irgendwie nach Eigenwerbung und ist der reinste Blödsinn! mit gesunder sinnvoller Ernährung und entsprechendem Sport kann man das angestrebte Ziel erreichen! Tipps dafür geben Krankenkassen, Sportärzte,Fitnesscenter und div. Beratungsstellen, aber keiner von denen wird zu einer OP raten!

Die besten Tipps sind, regelmäßig an die frische Luft gehen, längere Spaziergänge machen, wenn möglich, viel mit dem Fahrrad fahren und wenn das noch zu wenig sein sollte, ins Fitnesscenter gehen und bei der Ernährung kann auch viel helfen, wenn fettarme sowie vitaminreiche Nahrungen zu sich nehmen und nicht mit einmal sondern immer zwischen den Mahlzeiten kleinere Dinge wie z.B. Apfel, Banane ect. zu sich nehmen und reichlich Wasser (mit wenig Kohlensäure) trinken und vor allem standhaft bleiben und an Dickmachern vorbei gehen, auch wenn es noch so schwer fällt! Erst wenn das durch ziehst, kannste auch Zuhause div. Übungen machen wie z.B. Kniebeuge, Liegestütze ect., aber erst nach kleineren oder ausführlichen Bewegungen an der frischen Luft, weil da der Körper dann ausreichend auf gewärmt ist und bereit für div. Übungen wäre. Gleich einen Kaltstart z.B. mit Kniebeugen und Liegestütze machen kann div. kleinere oder größere Verletzungen zur Folge haben!

Diese Tipps kann man für alle Lebensbereiche geben, da sie sinnvoller sind und mehr helfen als div. Angebote die durch div. Werbungen angeboten werden und in den wenigsten Fällen auch wirklich garantieren!

Viel Glück beim Vorhaben!

meist hilft nur eine OP LEIDER :(

Das kommt immer darauf an wie viel es ist, etwas bildet sich immer zurück, aber wenn die Haut zu lange und zu stark gedehnt wurde dann bleibt immer ein Rest der nicht mehr zurück geht.Da hilft dann nur noch eine OP......