Brustangleichung DAK Kostenübernahmung?

3 Antworten

wenn du nicht persönlich zur Krankenkasse gehen möchtest dann ruf doch einfach an, ich kann auch nicht immer persönlich mit jemanden sprechen mir fällt es auch leichter am Telefon zu sprechen

Das könnte die Kranken Kasse übernehmen, allerdings solltest du zuerst zum Psychologen und ihm erklären wie dich das hindert normal zu leben. Eben alles Probleme und ihn dann ein Gutachten schreiben lassen. Weil das wirst du brauchen

es wäre ratsam zuerst mal Ärzte und Psycho zu kontaktieren..

Den nur Attesten usw. kannst du bei der Krankenkasse vorsprechen.

Gleich zur Kasse dürfte nicht gut sein!