Sieht eine frisch operierte Brust noch anders aus?

6 Antworten

natürlich müssen die erst noch abschwillen! aber das hat man dir mit sicherheit auch gesagt! in 1-2 wochen kannst du dann das resultat begutschten.
vielleicht siehts für dich ja nur deswegen unnatürlich aus, weil du noch zu sehr an deine alten brüste gewöhnt bist.
ist möglicherweise wie mit einer brille. kennt man dich ohne brille, siehst du mit brille dämlich aus. kennt ein anderer dich aber nur MIT brille, findet er dich ohne brille komisch! :D

hast du denn nicht den arzt gefragt, kurz nach der op? normalerweise sind die brüste nach der op noch ein paar tage geschwollen und spätestens nach 2 woche sollte es normal aussehen. deshalb hat man ja auch die nachuntersuchung

bei welchem artz warst du?

Ich glaube, dass es evtl noch abschwillt, wie alles, was frisch operiert wurde.
Allerdings finde ich nicht, dass gemachte Brüste immer natürlich aussehen bzw ich habe auch noch nie welche gesehen, die natürlich aussahen..

Nun ja, was künstlich verändert wurde, kann nie natürlich aussehen...

Die Op ist ja grade mal 4 Tage her, also noch in der Heilungsphase und da wirst du noch Nachkontrollen haben, da stellst du deine Fragen am besten deinen behandelnden Chirurgen...

Ich habe keinerlei Erfahrungen mit ner Brustvergrößerung, da ich so was für mich komplett ablehne, aber muss ja jeder selber wissen...

So viel von mir dazu...

lg, jakkily