Komische Form nach Brsut-Op

1 Antwort

Dass es schön aussehen soll,wie Dein Chirurg sagt,kann ich mir nicht vorstellen.Hier darfst Du nicht locker lassen und eine Korrektur verlangen.Aber dazu müsstest Du ja noch einmal operiert werden,und den Schritt möchtest Du bestimmt nicht tun.Aber Sachverständige würde ich auf jeden Fall befragen.Ich wünsche Dir alles Gute

milady
Fragesteller

Naja ob ich zu diesem Chirurg nochmal gehe wenn er meint dass das schon gut aussieht , dann weis ich ja nicht was er dazu sagen würde wenn er es nocmal operiert und es sieht noch schlimmer aus :(