Wo kann ich meinen Penis verlängern lassen?

8 Antworten

Hallo DerHensler,

die Krankenkasse zahlt Dinge, die tatsächlich einen Krankheitswert haben. Ein kleiner Penis ist keine Krankheit, aber wenn er wirklich extrem klein ist, könnte es als Missbildung gesehen und daher übernommen werden. Ich glaube aber nicht, dass deiner sooo klein ist.

Von welcher Größe sprechen wir denn und bist du überhaupt schon ausgewachsen?

Ein weiterer wichtiger Punkt: In einer anderen Frage von dir geht es um Fettabsaugung. Falls du sehr viel Übergewicht hast und dein Penis zu klein aussieht, dann liegt das vielleicht einfach nur daran, dass um ihn herum sehr viel Fettgewebe ist, in dem er ein bisschen verschwindet.

Bei vielen Männern ist der Penis gar nicht zu klein, sieht aber wegen dem Übergewicht so aus, weil man ihn nicht komplett sieht.

Oberhalb vom Penis kannst du das Fett ja rein drücken. Irgendwann spürst du einen Knochen. Wenn du deinen Penis misst, dann schau, dass du das Lineal entsprechend bis zum Knochen rein drückst, damit du auch den ganzen Penis misst. Nur so kannst du die richtige Größe ermitteln. Das ist dann auch die Länge, die man wieder sehen würde, wenn man abnimmt.

Vielleicht hilft dir dieser Tipp. Vielleicht ist dein Penis aber auch wirklich klein. Ich kann es nicht beurteilen, aber es könnte zumindest am Übergewicht liegen. Aber wichtig ist, erst mal sicher zu gehen, ob er überhaupt klein ist, bevor man irgendetwas deswegen macht.

Übernimmt sie nur, wenn du einen Micropenis hast, also als Erwachsener steif unter 7cm.

Der Durchschnittliche Penis von Erwachsenen ist steif ca. 13-14cm lang und hat einen Umfang von ca. 11-12cm. Schlaff ist er ca. 9cm lang und hat einen Umfang von ca. 9cm.

(In der Pubertät gibt es keinen Durchschnitt, da manche früher als andere in die Pubertät kommen und die Unterschiede daher sehr groß sind.)

Die Scheide ist aber nur ca. 8-12cm lang, außerdem sind die meisten Nerven nicht in der Scheide sondern beim Kitzler.

Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein. Die Technik ist wichtiger.

Die Größe ist den meisten eh ziemlich egal.

Die Krankenkasse zahlt nur OPs, die du wirklich brauchst und die notwendig sind.

In diesem Kontext würde die Krankenkasse nur die OP-Kosten übernehmen, wenn du einen Mikropenis hast, also als Erwachsener unter 7cm im erigierten Zustand.

In dem Fall würden dann die Schwellkörper ein ganzes Stückchen weiter aus dem Körper herausgezogen, denn diese gehen noch ein ganzes Stück in den Körper hinein. Das von außen Sichtbare ist nur ungefähr die Hälfte von dem, was da ist.

LG

DerHensler
Fragesteller

Ein großer Penis ist notwendig um die Frauen befriedigen zu können

sassenach4u  06.05.2018, 10:59
@DerHensler

Meinst nur du- es kommt auf die Stellung an. Nicht auf einen Megapenis!

Niklas2oo2  06.05.2018, 16:28
@DerHensler

Ganz offenbar bist du 12 oder jünger, daher macht es keinen Sinn, sich mit dir über sowas zu unterhalten

Kk übernimmt das definitiv nicht. Es gibt kein Mittel dafür ausser eine Operation.

Das wird die Krankenkasse nicht übernehmen und muss sie auch nicht.