Kann man den Penis verlängern?

9 Antworten

angeblich gibts da so ein außerirdisches Mädchen, dass alle Teile mit so nem Zauberstab in die Länge ziehen kann. Normal macht sie das z.B. mit kleinen Holzstöckchen die dann zur richtigen Fahnenstange werden. Naja: sie kann das auch mit dem Penis. Musst du sie halt finden.

verreisterNutzer  26.12.2018, 14:42

Cool

Wieso leiden denn gefühlt 90 % der Jungs auf Gutefrage.net unter Minderwertigkeitskomplexen wegen ihrem Schniedel. Das ist ein Körperteil wie jedes andere auch. Ist dir bewusst, das Frauen nur auf den ersten 5 cm etwas intensives spüren und dahinter sich kaum Nervenzellen befinden?

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass ich mittlerweile der einzige Mann auf der Welt bin, der sein Ding nicht jeden Morgen mit einem Lineal abmisst und schaut, ob es dem internationalen Längenstandard entspricht. Keine Sorge, deine Freundin wird nicht kreischend wegrennen, wenn er 10 cm lang ist, sie wird sich eher stark über dich wundern, wenn sie dein Gutefrage.net-Profil entdeckt.

Nein, das wäre auch absolut unsinnig, weil die Länge ziemlich irrelevant ist.

Kauf dir einen Porsche oder Mercedes SLK. Das sind wirksamsten Schniedelverlängerungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst bedenken, dass das Gewebe ist. Wenn Du anfängst, dort zu ziehen, zu "dehnen" (das ist kein Muskel, keine Sehne, also nichts wirklich zum Dehnen ...), zu reißen etc., besteht das sehr hohe Risiko, dass Du das Gewebe schwer beschädigst. So viel zu Deinen "Techniken". Bzgl. Medikamente: Diese müssten das Gewebe wachsen lassen. Das Problem ist, dass das Wachstum im Gewebe strukturell, aufeinander abgestimmt abläuft. Wenn irgendwo Gewebe unabgestimmt vor sich hinwächst, wäre das krankhaft. Also nicht irgendwie versuchen, das Gewebe in Richtung Wucherung zum modifizieren, keine gute Idee.