Haarwurzelentzündung, was wirkt dem entgegen?

3 Antworten

Es gibt verschiedene Formen mit verschiedenen Ursachen. Wenn ein Hautarzt dir nicht weiter helfen konnte, geh zu einem anderen.

Ohne die Ursache zu kennen ist es praktisch unmöglich Empfehlungen zu geben.

Für die Diagnostik sind Ärzte vor Ort zuständig.

DoenerAlfred
Fragesteller

Ein hoch auf alle Ärzte die sich auch wunderbar mit diesem Thema auskennen ja vorallem die Hautärzte, ganz sicher

LouPing  28.03.2022, 14:03
@DoenerAlfred

Nochmal…ohne die UrRSACHE zu kennen ist eine erfolgreiche Therapie nicht machbar. Du hast die Möglichkeit dich an eine Uniklinik zu wenden, die haben entsprechende Ambulanzen die sich um „schwierige Fälle“ kümmern.

Unsinnige Tipps können deine Situation verschlimmern….

Antibiotika/Cortison Shampoo etc.