Urin in der unterhose?

5 Antworten

Hallo Simsim03,

die Wege sind lang - beim Mann etwas länger noch als bei der Frau - und so mag die eine oder andere Menge einem noch etwas hinterherlaufen. Das ist ein ganz normaler Effekt (der dann letztlich zu den lustigen bereits genannten Worten führt).

Die Frauen sind Slipeinlagen schon seit ehedem gewohnt. Doch - es gibt auch die Slipeinlagen für die Männer, extra für diesen Moment gemacht, sehr diskret zu tragen. So nimmt die Einlage die letzten Tropen mit - und nicht die Hose.

Ich persönlich trage immer solche Einlagen - und die Hosen danken es mir.

Viele liebe Grüße
EarthCitizen

"Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!"

Diesen Spruch gibt es nicht ohne Grund. Reduzieren kannst du das ganze allerdings, in dem du nach dem Urinieren deinen Penis gut abschüttelst und auch ein/zwei mal die Vorhaut vor und zurück bewegst um noch die letzten Reste raus zu bekommen. Dazu kannst du auch noch mit Toilettenpapier vorne deine Eichel abtrocknen.

Klopapier davor halten und dann von hinten nach vorne ausdrücken, manchmal kommt noch mehr als nur ein Tropfen raus

Das ist vollkommen normal, dafür wurde ja auch Klopapier erfunden. Klopapier ist die einfachste Lösung für das Problem. Oder man wartet bis alles "abgetropft" ist, aber Klopapier ist immer noch besser.

Da hilft kein Schütteln und kein Klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen!