Pilz zwischen den Beinen?

5 Antworten

Geh zum Arzt und zeig das, denn es könnte alles mögliche sein.

Scheuert da vielleicht die Unterhose oder das Gummi davon?

Na, von selbst wird das nicht weggehen. Termin beim Hautarzt (Dermatologe), ein kurzer Blick, ein Rezept, Medikament nach Anweisung verwenden - in 10 bis 14 Tagen ist die lästige Angelegenheit erledigt. Ich verstehe echt nicht, wie man damit ein halbes Jahr herumlaufen kann.

Bei Pilzerkrankungen ist oft der Darm einer der Übeltäter. Von dort aus wird das Milieu gesteuert, in dem Pilze gern leben mögen. Falls du Kortison oder andere immununterdrückende Mittel nimmst, kann der Körper sich nicht selbst wehren.

Wenn du die Ursache beseitigen willst, damit diese Erkrankung nicht wiederkommt, brauchst du mehr als nur eine Salbe.

Ich wünsche dir einen Hautarzt, der mehr als nur die Symptome behandelt.

besorg dir eine Salbe gegen den Pilz

Und jetzt deine Frage? Damit geht man zum Arzt und lässt sich was dagegen verschreiben! Gute Besserung.