Hilfe! Mein Oberschenkel zuckt sehr stark ,spüre Herzschlag an einer Stelle!

2 Antworten

Auch in der Leiste gibt es eine Pusader, die genauso wie die Pulsader am Handgelenk pulsieren kann. Dies ist erstma nix bedrohliches.

Hatte ich letztens auch heftig, ich lebe aber auch noch... :-D

Es könnten aber auch Darmbewegungen sein, ist aber ebenfalls nix schlimmes, sofern es nur einmal auftritt...

lg, jakkily

Keine Angst. Wahrscheinlich kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, aber das passiert mir auch öfter, an den verschiedensten Stellen. Mir ist bis jetzt noch nix passiert. Ist bestimmt harmlos.