Beule rechts am Hals normal?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 60%
Nein 40%

4 Antworten

augenscheinlich nix, aber ich bin kein Doc und von der Ferne immer gewagt, ein Urteil abzugeben. Geh zum Arzt und klär es ab, dann weißt du Bescheid. :-)

Ich habe da nichts. Wenn es dich stört und du bedenken hast, dann lass das mal von einem Arzt begutachten. Gucken kostet nichts....

verreisterNutzer  16.05.2021, 03:00

Mein Arzt würde mir da ein 50ger abziehen. Alleine die Telefonberatung kostet 12€

verreisterNutzer  16.05.2021, 03:07
@Katharina2608

Was ist der Unterschied zwischen normal und Privat?

Katharina2608  16.05.2021, 03:09
@verreisterNutzer

Gesetzlich versichert bedeutet, dass du fürs draufgucken dem Arzt keinen 50er extra geben musst.

gehe zum Arzt

Nein

Könnte evtl eine angeschwollene lymphknote sein? Wie meine Vorgänger sagten: lass es abklären. Ich habe es nicht. Vor allem weil es dir jetzt erst auffällt, würde ich es abklären lassen. Schmerzt es? Bei Druck ?

Oder guck mal bei netdoktor.com da kannst du ein Symptom-Selbstcheck durchführen. Tue ich ganz oft