WUnd zwischen den Beinen was tun?

2 Antworten

Das Problem haben auch viele Frauen. Es gibt kurze Feinstrumpfhosen, die nicht dick auftragen und das Reiben der Oberschenkel vermeiden.

Ist zwar unter Frauenartikeln gelistet, aber warum sollte ein Mann sie nicht unter den normalen Hosen tragen können.

https://www.quelle.de/p/rogo-feinstrumpf-kurzhose-30-den-5-stueck-/AKLBB100729752#sku=810026Y-40-100729752&nav-pd=false&nav-i=1&nav-q=kurz%20strumpfhose&nav-p=L1

Gute Besserung

Kauf dir mal online Rosenöl (Hagebuttenkernöl, nicht Öl mit Rosenduft). Das hilft sehr gut, kleine Wunden auf der Haut zu heilen bzw. die Heilung zu beschleunigen. Es ist etwas teurer, Aber brauchst auch nur einen Tropfen pro Abend/ Morgen.

Und dann würde ich wirklich mal die engen Radlerhosen unter der Kleidung ausprobieren.

Der umgangssprachliche Ausdruck für das Wundsein lautet "sich einen Wolf laufen", vielleicht findest du unter diesem Stichwort passende Strategien von Betroffenen.

Hier wäre ein Tipp vom Hautarzt:

https://www.trainingsworld.com/sportarten/laufen/verletzung-lauf-wolf-bekommt-wieder-los-2909249