Piercings Tragus und Bauchnabel Erfahrungen?

3 Antworten

Ich kann dir nur meine Erfahrungen zum Bauchnabelpiercing mitteilen, das ich mir bereits vor vielen Jahren habe stechen lassen. Bereits beim Stechen hatte ich keine Probleme und keine großartigen Schmerzen. Inzwischen ist das Piercing völlig unproblematisch. Allerdings habe ich von Anfang an darauf geachtet, dass keine beengende Kleidung auf den Nabel drückt.

Bauchnabel habe ich nur den Druck gespürt..is ja dann doch etwas mehr Fett zum durchstehen..als Schmerz empfand ich es nicht..habe auch kein Eisspray gehabt..danach hat es sich leider entzündet, wegen Reibung an Hose und Gürtel denke ich..das war nicht so schön..also schön pflegen!

Bauchnabel ist ordentlich gestochen und gepflegt völlig problemlos auch im täglichen Leben wenn du simplen Schmuck hast.