Hallo also meine Frage Tut bauchnabelpiercing mehr weh wie ohrring stechen lassen?

7 Antworten

Jeder empfindet schmerzen anders, also kann dir niemand sagen ob es bei dir weniger oder mehr weh tut. :)

Ich hatte mir vor einem dreiviertel Jahr ein Bauchnabel-piercing stechen lassen.

Das stechen an sich war noch ertragbar,beim desinfizieren bin ich dann ohnmächtig geworden,tat schon ordentlich weh.

Aber jeder empfindet das etwas anders^^

Eine Freundin hat gemeint ja aber is nicht schlimm

Ich fand meine 3. Ohrlöcher schlimmer als das Bauchnabelpiercing...

erging mir au so xD

Also suchst du dir ein Piercing da aus, wo es weniger Schmerzen bereitet?