Piercing entzündet - Wilfleisch geht einfach nicht weg?

4 Antworten

Das sieht nicht aus wie ein hochwertiger Titanstecker - ich würde erstmal den Stecker auswechseln lassen. In Verbindung mit einer NoPullDisc sollte es ja sowieso ein Titanlabretstecker sein weil die Disc sonst nicht wirken kann.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
darkhippiesoul
Fragesteller

ok super auf deine Antwort habe ich gehofft🙏🏻 dann werd ich das in Angriff nehmen. LG

Wenn man sich freiwillig so einen Müll an, und in den Körper steckt, dann muss man auch mit den Konsequenzen leben, und nicht rumjammern!

Ploedder  25.04.2022, 12:17

Narben sind doch schön!

Aus was besteht dein Schmuck? Ist das Titan?

darkhippiesoul
Fragesteller

Ja genau, Titan

Natimichl  25.04.2022, 12:14
@darkhippiesoul

Hast du es mal mit Betaisodona Salbe probiert? Ist bei Entzündungen oder tut es nicht weh und ist nicht entzündet, sondern ist nur das Rote da? So 100% bin ich mir nicht sicher, ob das Wildfleisch ist. Dein Piercing ist zu 100% aus Titan oder denkst du nur, es ist Titan?

darkhippiesoul
Fragesteller
@Natimichl

Ich bin mir eigentlich sicher, dass es Titan ist. Aber ich werde es trotzdem auswechseln lassen. Weil es die letzte Option ist, die ich noch nicht probiert habe. Danke dir!

Natimichl  25.04.2022, 13:20
@darkhippiesoul

Genau, geh zum Piercer und lass es dir mal in ein titan Labret wechseln und mach dann einen Salbenverband mit Betaisodona Salbe und wenn es nicht weggeht probier es nochmal mit Antiwildfleisch Discs, wobei ich jetzt nicht finde, dass es ausschaut wie Wildfleisch

darkhippiesoul
Fragesteller
@Natimichl

Danke das werde ich ausprobieren😊Aber soll ich wirklich die Salbe verwenden? Ich habe so oft gehört man soll nur diese Flüssigkeit verwenden, damit der Stichkanal nicht verstopft.

Ich weiß nicht, ob das so klug ist, wenn man den Piercing da drin lässt, wenn es entzündet ist ^^`

Vielleicht kann dir ein Arzt besser helfen. Kann ja nicht schaden ;)