Piercen nach den Mondkalender

3 Antworten

Ich glaub nicht, dass DAS den Mond juckt, wer sich wann wo piercen läßt! Was ein Quatsch! Geh einfach hin und laß es machen und ob sich die Stelle entzündet hängt von der Pflege ab.

Liebe Stella9366, ich würde dich gerne bei deinem Vorhaben, dich nach dem Mondkalender zu richten, unterstützen. Jedoch halte ich dies an dieser Stelle für eine etwas überbewertete Methode. Bei Saat und Ernte mag dies durchaus von Vorteil sein, bei einem Piercing unterstütze ich dies eher weniger. Erkundige dich doch einfach nach Akkupunkturpunkten in der Nase. Ansonsten ist das entstehende Risiko bei einem Nasenpiercing sehr gering, habe mir selber eins stechen lassen ohne auf jegliche Kalender oder Rituale zu achten und siehe da: Ich verweile immer noch unter den lebenden!

Mfg JeazyKey :)

Machs bei Neumomd, dann siehts keiner.