pickelartiger ausschlag am fußrücken?!

fuß - (Ausschlag, Fußpflege)

5 Antworten

Wenn durch Reibung, dann ist irgendwas dabei in die Haut dabei eingedrungen und sollte behandelt werden.

Das könnte auch eine allergische Reaktion auf irgendetwas sein. Oder eine Infektion mit etwas. Wenn dir der Hautarzt keine Salbe verschrieben hat, dann solltest du vielleicht nochmal zu einem anderen Arzt gehen, wenn es nicht schnell besser wird. Gute Besserung!

Warst du in letzter Zeit mal an einem öffentlichen und feuchten Ort barfuß unterwegs? (Schwimmbad, Gemeinschaftsduschen, Sauna, etc.)

Sieht mir sehr stark nach Fußpilz aus.

gelöscht

Geh nochmal hin ! Das ist dich nicht normal !