Pickel + geschwollenes linkes Augenlid

8 Antworten

Ich würde auch ganz schnell den Arzt aufsuchen. Deinem Chef sagst du erstaml: Ich habe einen Abzess am Auge, das muß noch genauer abgeklärt werden. Gute Besserung

geh schnell zum Hautarzt, kann ja auch ein Furunkel sein. und das am Auge..... Gute Besserung. Dein Chef... den sollte man so was auch mal wünschen. Was kannst du denn dafür.

Geh zum Arzt, der soll sich das mal anschauen. Generell sagt man, alle Pickel überhalb der Lippe sollten, wenn sie zu gross sind und richtig weh tun (ggf. entzündet sind) von einem Arzt angeschaut werden. Macht fast niemand, aber ich will nur sagen, das du dich deswegen ruhig zum Arzt trauen kann.

ich würde trotzdem zum ha gehen, dei pickel sitzt recht nahe am auge, und ist so wie du ihn beschreibst ja doch recht heftig gefüllt, hat das augenlid schon angegriffen. es muß ja nicht noch aufs auge übergreifen...direkte hilfe weiß ich aber auch nicht

Pickel ausdrücken ich hatte vor ein paar tagen am linken augenglied also fast im auge ein sogenannten pickel da war das auge auch angeschwollwn und hat weh getan bis ich den kleinen weissen punkt am auge langsam aufgemacht habe und innerhalb von 2 tagen war das auge wieder normal