Pickel + geschwollenes linkes Augenlid

8 Antworten

Geh zum Arzt, der soll sich das mal anschauen. Generell sagt man, alle Pickel überhalb der Lippe sollten, wenn sie zu gross sind und richtig weh tun (ggf. entzündet sind) von einem Arzt angeschaut werden. Macht fast niemand, aber ich will nur sagen, das du dich deswegen ruhig zum Arzt trauen kann.

Ich würde auch ganz schnell den Arzt aufsuchen. Deinem Chef sagst du erstaml: Ich habe einen Abzess am Auge, das muß noch genauer abgeklärt werden. Gute Besserung

geh schnell zum Hautarzt, kann ja auch ein Furunkel sein. und das am Auge..... Gute Besserung. Dein Chef... den sollte man so was auch mal wünschen. Was kannst du denn dafür.

ich würde trotzdem zum ha gehen, dei pickel sitzt recht nahe am auge, und ist so wie du ihn beschreibst ja doch recht heftig gefüllt, hat das augenlid schon angegriffen. es muß ja nicht noch aufs auge übergreifen...direkte hilfe weiß ich aber auch nicht

Mag wie eine Lappalie klingen, aber ausser dem Arzt kann dir warscheinlich keiner wirklich sicher weiterhelfen. Und da dir sehr an einer schnellen Heilung gelegen ist: nimm doch gleich mal den Hörer in die Hand, die werden dich sicher nicht auslachen!!

also gerade was das auge angeht, wäre ich ganz ganz vorsichtig, da du dir doch mit sicherheit quetschungen holst, wenn das auge anschwillt. nicht das dein sehvermögen nachher leidet. wieso hast du denn pickel? du solltest bessere pflegeprodukte benutzen: http://www.humanisten-duesseldorf.de/tipps-gegen-akne.html hier kaufe ich immer und habe seit dem keine probleme

Was möchtest Du wissen?