Kleines pickelchen am augenlid

ccdcv - (Augen, Pickel, Augenlid)

3 Antworten

beobachten. kann ein sogenanntes "gerstenkorn" werden. das geschieht wenn sich der pickel durch bakterien entzündet. dann solltest du zum arzt gehen der gibt dir dann ne augensalbe. kann aber auch sein dass es so weggeht.

GERSTENKORN! Man muss nicht direkt zum Arzt. Das geht auch so weg

alexathing  18.07.2019, 14:34

Was passiert wenn der Gerstenkorn sich öffnet und der eiter ins Auge läuft?

leute sagt hier nich immer ist "nur" ein gersten korn ! bei mir hat zb die salbe nich geholfen! und das ding musste raus operiert werden ... umbedingt zum artzt !